Mittwoch, 6. Mai 2015

Viskose Ajaccio

Genäht,  angezogen und wohlgefühlt.  Dabei hatte meine Stoffkaufbegleitung letzten Herbst mir von diesem Stoff total abgeraten. Ich dagegen war total begeistert. Man soll eben doch nach dem Bauchgefühl gehen.
Für die Sommerversion wollte ich kurze leicht geraffte Ärmel. Das ist  voll daneben gegangen. Da ich von dem Stoff jedoch kein Fitzelchen übrig habe, bleibt's erst mal so. Durch das Muster fällt es nicht so auf. Der Stoff ist ein leichter Viskosejersey. Zum Schnitt muss ich glaub nichts mehr sagen.
Und nun hüpfe ich noch schnell zum mmm.


Kommentare:

  1. Also ich finde das Muster sehr schön, das hätte ich auch gekauft, gerade weil so frauliche Muster selten sind. Der Schnitt ist und bleibt Klasse.
    Bis Samstag.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid aus tollen Stoff- dein Bauchgefühl war ganz richtig!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Ich mag das Muster und der Stoff fällt auch schön. Steht dir!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Na wunderbar ich find den Stoff super,oh ich brauch unbedingt den Schnitt.Steht Dir ausgezeichnet,auch deine anderen Varianten des Schnittes.Leider ist bei mir schon vier Wochen Zwangspause,Ischiasschmerzen man ich will bald wieder nähen.
    Herzliche Grüße Annette

    AntwortenLöschen