Mittwoch, 28. Mai 2014

Rock und Leggings

Passend zu meinem Wickelteil letzte Woche hab ich mir gleich mal noch Leggings genäht. Schnittmuster hab ich mir vor längerer Zeit im Netz runtergeladen. Leider finde ich die Seite nicht mehr.
Tragen werde ich die Beiden mit einem Rock, den ich mir schon letztes Jahr genäht habe, nach einem  einfachen Schnitt aus der Sabrina Woman 1/13. Er ist leicht ausgestellt und angenehm zu tragen.
Alle Teile sind aus Viskosejersey.




Mal schauen, was die anderen Mädels heute hier zeigen.

Kommentare:

  1. Boah. Das sieht superschön aus! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut, Jacke und Leggings passend, ich habe da eine Schwäche für perfekt zusammen passende Kombinationen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Kombination, schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Toll und die Farbe der Wickeljacke und Legging perfekt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine schönes Outfit hast Du da! Jacke und Leggings aus dem gleichen Stoff zu haben ist eine super Idee, so hast Du immer ein perfektes Outfit!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Meine absolute Lieblingsfarbe - dieses Türkis. Superschön geworden! Würde ich auch anziehen :-) LG Naschi

    AntwortenLöschen
  7. Türkis ist einfach immer immer toll. Gefällt mir :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen