Mittwoch, 9. April 2014

Lieblingsrock


Also, dieser Rock ist seit einem Jahr mein meist getragenes Kleidungsstück, weil superbequem in fasst allen Lebenslagen und alljahreszeitentauglich ( demnächst dann wieder mit Ballerinas )
  • Schnitt: selbst erdacht mit Bündchen oben und unten ( dadurch die Ballonoptik)
  • Stoff: Viskosejersey vom örtlichen Stoffladen (aus der Nähe betrachtet schon ziemlich mitgenommen, fällt aber durch das Muster nicht so auf)
  • Nähe ich auf jeden Fall noch öfter (geht nämlich superschnell)





Was die anderen Mädels heute tragen, seht ihr beim MMM .

Kommentare:

  1. Auf das Wetter für Ballerinas freue ich mich auch schon und der Rock sieht sehr kleidsam und bequem aus.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus. So ein Muster macht was her und ist trotzdem gut zu kombinieren.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock und gut kombiniert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein "geht-immer"-Rock ist eine feine Sache. Hübsch kombiniert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn man solche Röcke hat und dann auch noch selbst designt und geschneidert. Perfekt. Schön mit den roten Akzenten.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Rock finde ich ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit. Und der Rock ist wirklich schön geworden. Da sollte ich mal überlegen, ob so einer auch in meinen Kleiderschrank passt ;)

    Liebste Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  8. der ist supersüß. ich trage wenig röcke aber so einen würd ich sicher auch oft anhaben :) lg

    AntwortenLöschen