Mittwoch, 26. November 2014

Plüsch aufs Kleid

Als ich mir neulich den kuscheligen Plüsch im Laden mitnahm, schwebte mir so eine Art Kurzweste im Kopf herum, die ich auf etliche meiner Kleider tragen könnte. 
Auf der Suche nach `nem passenden Muster, fiel mir wieder das Freebook von Bernadette ein. Ein Probeteil in Kinderversion hab ich hier schon mal gebastelt.


Mit meiner Umsetzung bin ich ganz glücklich und in meiner Euphorie habe ich mir gleich noch ein paar Pulswärmer kreiert. Sieht vielleicht etwas albern aus. Hat mal jemand ein wenig Schneegestöber für den Hintergrund? Dann passt es, glaub ich.
Auf jeden Fall fühlt es sich sehr kuschlig an.

 Das Kleid hab ich hier schon mal beschrieben.
Und nun schau ich mal beim MMM vorbei.

Kommentare:

  1. Ooh, deine Plüschteile sind wunderschön! Das erinnert mich daran, dass ich mir schon lange mal eine Pelzweste nähen wollte.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus! <3 Und die Pulswärmer sind super.
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    Ich interessiere mich für die nickikleid
    könnte ich es von ihnen abkaufen?
    Ich zahle, was sie wollen.
    Ich biete 100 bis 150 Euro.
    oder was sie wollen.
    schreiben Sie mir bitte
    Gruß

    AntwortenLöschen