Dienstag, 16. September 2014

Sommerkombi herbsttauglich

Da ich ja doch die meiste Zeit Jersey vernähe, habe ich mir nun eine Overlock W6 gegönnt. Nachdem ich mich ne Weile mit den Einstellungen vertraut gemacht habe (was auch super mit Anleitungen bei YouTube geht), ging`s gleich los mit n`em Probeteil. Verwendet habe ich wieder den Lillesolschnitt Sommerkombi.
Für das Rockteil hat der Stoff nicht ganz gereicht. Also hab ich die Bahn etwas kürzer zugeschnitten und nicht so stark eingereiht. ( Das Einreihen klappt mit der Ovi auch super) 
Ruckizucki war das Kleid fertig und Mausi gefällts.
Im Herbst und Winter wird dann einfach ein Langarmshirt drunter gezogen.



Passend dazu gab`s gleich noch Leggings. 





Und nach einigen weiteren Kleidern, Shirts, Schlüppis... kann ich die Maschine wirklich empfehlen.Tolle Nähte, schnurrt super und ist auch ziemlich leise.
Liebe Grüße Anke

Verlinkt bei creadienstag.

Kommentare:

  1. Ha! Ich hab auch seit 2 Wochen die Ovi von W6. So viel wie bei dir war sie hier noch nicht in Aktion, aber ich bin auch sehr zufrieden mit ihr ... Die sommerliche Herbstkombi sieht jedenfalls toll aus.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen