Dienstag, 23. September 2014

Herbst-Ajaccio

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare letzte Woche.
Dies ermuntert mich zur Präsentation meiner zweiten Version aus Baumwoll-Ringeljersey.
Diesmal habe ich die kurzen Ärmel in lange verwandelt ( im Schnittmuster sind keine enthalten).
Am Saum habe ich ein Gummiband angenäht, um einen Balloneffekt zu erzielen.




 Das Kleid ist super bequem und avanciert gerade zum Liebling. Wird bestimmt so ein Stiefelkleid. 

Schnitt: Ajaccio 

Inspirationen hole ich mir nun wieder beim MMM.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Kleid! Könnte mir auch gefallen. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt hat wirklich unglaublich Potenzial , die Idee mit dem Gummiband ist super.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr bequem und kuschelig mit langem Arm aus. Ballon mag ich persönlich nicht so, hier passt es aber gut.

    AntwortenLöschen
  4. Toll ... Toll ... Toll !!
    Und weißt du warum?
    Hab ich am Wochenende auch genäht und hab mich schockverliebt in den Schnitt, nur mein Nachteil .... ich hab kurze Ärmel genäht ;0(

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen