Montag, 30. Juni 2014

Tochterkleid

Einfache Kleidchen habe ich für meine Kleine des Öfteren schon ohne Schnitt gebastelt. Nun wollte ich doch mal ordentlich nach Schnitt nähen , auch um der Nähbeschreibung kleine Kniffe zu entnehmen. Die Sommerkombi von Lillesol und pelle ist total easy zu nähen. Ein Kleid in anderthalb Stunden ist schon toll.
Und weil es so schön war, hab ich gleich zwei genäht. Rot-weißer Punktestoff liegt auch schon parat.





Stoffe: Jersey
verlinkt bei creadienstag und kiddikram und summerkids-linkparty




Kommentare:

  1. Deine beiden Kleider sind total toll geworden, da freut sich Tochterkind bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen