Mittwoch, 30. April 2014

Wieder mal Knotenkleid

Schnitt: Ceduna von Schnittquelle mit Flügelärmeln
Größe 36 ab Hüfte etwas mehr Nahtzugabe, unten ca 10 cm verlängert.


Bei dem Stoff war und bin ich mir oft noch unsicher (weil so großblumig), da die Farben jedoch eher gedeckt sind, trag ich es ganz gern, meist ja sowieso mit Jäckchen. Im Sommer bestimmt auch ohne Leggings.



Wunderschöne Inspirationen kann man sich heute auch hierwieder holen.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Und Knotenkleider gehen immer :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, ich find eden Stoff toll, den kannst Du auch ohne Jacke tragen. Hab heute auch mein erstes richtiges Knotenkleid gezeigt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, welches Dir sehr gut steht! Lg, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Knotenkleid und es steht dir super!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid ! Steht dir super !
    Ich traue mich nicht an die Knoten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen