Mittwoch, 7. Mai 2014

Schnelles Kleid

Schnitt: Der gleiche wie hier
Stoff: Baumwolljersey, petrol mit braunen Pünktchen (auf den Fotos sehr blaustichig)


Wickeljacke aus braunem Strickstoff. Den Schnitt habe ich von hier und die vorderen Teile abgewandelt. Hat ganz gut funktioniert. Ich liebäugele ja noch mit dem Schnitt Freiburg oder Ligurien von Schnittquelle. Da gibt's gerade Rabatt. Ajaccio wollte ich eigentlich auch haben.




Und nun freue ich mich auf die anderen Kreationen beim MMM.


Kommentare:

  1. Ich hatte das letzte Kleid mit diesem Schnitt schon bewundert. Aber in petrol gefällt es mir noch deutlich besser. Steht dir hervorragend. Und die Kombination mit der braunen Strickjacke ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick das schnelle Kleid und die Wickeljacke passt super dazu. Ajaccio kann ich nur
    empfehlen ein sehr guter Schnitt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach. Schick. Praktisch. So lieben wir doch die Kleider! Sehr schön. LG H.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schon wieder so ein schöner Kleiderschnitt.... Dein Kleid steht dir ausgezeichnet! Es scheint auch sehr bequem zu sein.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Es sieht gut aus und ist bequem. Was will man mehr?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Petrol! Der Schnitt steht dir hervorragend. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Petrol und schnelles Kleid: Perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus und steht dir gut! Was will frau mehr?!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen