Mittwoch, 15. Juni 2016

Kirschen Amelie

Mein neues Sommerkleid nach dem erprobten Schnitt von Rosa P.
Diesmal mit etwas verschmälertem weiten Rockteil 
(der weite trägt bei mir irgendwie auf, zumindest bei Baumwolljersey)
Der Stoff ist ein wunderbarer Biojersey aus Deles Nähzimmer mit kleinen Kirschen und fast nicht erkennbaren weißen Mäusen. Hier nochmal ne Nahaufnahme. 
Jetzt hab ich endlich ein Kleid zu meinen Schuhen. Als Gürtel hab ich ein Bindeband genäht und in den Seitennähten mitgefasst ( bei Dele abgeguckt). 
Ich hoffe, dass ich heute zwischendurch mal etwas Zeit finde, in der gut gekleideten Frauenrunde vorbeizuschauen. Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Farben, Stoff und Kleid passen perfekt zusammen! Sehr schön. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Man braucht immer einen Anlass um was zu nähen. Und passende Schuhe sind ein ganz wichtiger :-).
    Schön ist es.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir richtig, richtig gut!
    Tolle Farbzusammenstellung mit den passenden Schuhen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Sommerkleid! Das mag ich sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Kirschen sind ja das Muster bei dem ich auch sofort dabei bin, mal wieder ein schickes Kleid und die roten Schuhe dazu, himmlisch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Kleidchen und cooles Gesamtoutift.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß und allerliebst!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen