Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wasserfallella

Bei der Rückreise aus dem Urlaub mussten wir meinetwegen einen Zwischenstopp in Berlin einlegen. Die Familie vertrat sich die Beine und ich bekam einen kleinen Kaufsuchtanfall bei Stoff und Stil. 
Heute zeige ich ein Kleid aus wunderbar fallendem Viskosejersey (mit etwas Polyesteranteil).
Schnitt ist Ella von Pattydoo, Rockteil leicht verschmälert. Der Wasserfall ist in der Schulternaht wohl etwas straff angenäht, für die Jahreszeit aber ganz gut, lässt sich ja jederzeit ändern.

Und nun Vorhang auf beim MMM.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff habe ich auch begrabbelt aber nicht genommen, leider. Du hast dir ein bildschönes Kleid genäht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde deine Kleider einfach immer wieder wunderschön! Da macht auch diese Wasserfall-Ella keine Ausnahme ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! Sitzt toll und steht dir sehr gut!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid! Steht dir sehr gut. Ich mag solche Kleider auch sehr, die lassen sich dufte tragen.
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein ,ich muss diesen schnitt noch probieren.bin noch im Urlaub USA.leider hatte hier die Kette jo ann so gar nichts für mich an Stoff.morgen geht es nach Hause bis bald.ist bei Cordelia der nähtreff? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, bei Cordelia ist am 14.11. Nähtreff und in Leipzig dann auch nochmal. Liebe Grüße und gute Heimreise

      Löschen
  7. Hach, da passen Stoff und Schnitt und Anke wieder herrlichst zusammen.
    Sieht sehr schön aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Kleid super genäht. LG Marion

    AntwortenLöschen