Mittwoch, 24. Juni 2015

Sommerkleid Ceduna

Neulich fiel mir wieder mein geblümtes Kleid ein, welches ich schon letzten Sommer produziert habe und hier noch gar nicht gezeigt. So oft habe ich es nicht getragen. Das Muster gefällt mir eigentlich gut. Mal sehen, wie es dieses Jahr zum Einsatz kommt. Der Schnitt ist Ceduna von Schnittquelle. Und damit hüpf ich mal rüber zum MMM.
Die Bilder vom Strand im letzten Urlaub sind etwas besser. 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön und witterungsgerecht kombiniert, mit Stiefeln und so : )). Dabei sieht das Kleid am Strand noch viel schöner aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist superschön. Besonders am Strand.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Kleid, vor allem barfuß am Strand zeigt es sein ganzes Potentzial. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du gibst dem Kleid dieses Jahr noch ein paar Chancen, es ist wirklich wunderschön! Und nicht nur am Strand ... ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid und der Schnitt zaubert eine tolle Figur! Solltest du unbedingt öfter tragen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid.Ich muss unbedingt mal einen Schnitt von der Firma probieren.Klasse wie es sitzt an dir.
    Aus Leipzig liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja ein wirklich schönes Kleid, wie wir aus der Werkstatt finden, Kompliment!
    Jetzt muss nur noch das Wetter....
    Wir drücken hier im Süden schon alle "Wetterdaumen"...
    Aber selbst wenn nicht,
    die Herbstvariante mit Jäckchen und Stiefeletten gefällt uns auch!
    Herzliche Grüße
    Stefanie Blüm

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja, du hast da das perfekte Sommerkleid. Luftig, mit Sommer luftigen Ärmeln, tollem muster... Zeig dem Kleid ruhig die Welt, es steht dir prima! Die Farbe der Leggins find ick auch dufte!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen