Mittwoch, 28. Januar 2015

Tweedballonrock

Um diesen Tweedstoff bin ich schon länger herumgeschlichen.  Als er jetzt auf 4,90 €/m gesenkt wurde, musste ich nicht mehr überlegen.  Ich hatte einen derben Rock mit Taschen im Kopf. Entstanden ist ein Ballonrock nach eigenem Schnittmuster, wie hier schon mal in Jerseyversion gezeigt.
Der Rock ist sehr bequem, sozusagen mein Winterjoggingrock. Er könnte zum neuen Lieblingsteil mutieren, passt auch wunderbar zu meiner Walkjacke Jackie




Auf geht`s zum Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Holla, ein echtes Designerstück! Wow! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tweed als Ballonrock, eine ungewöhnliche Kombination und erstklassig gelungen, sehr schick.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch!!! Selten sowas schlichtes und gleichzeitig ausgefallenes gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist dein Rock geworden, da verstehe ich, dass er dein neuer Lieblingsrock wird.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Der Ballonrock sieht klasse aus! Der Tweed-Stoff und die aufgesetzten Taschen dazu sind wirklich eine tolle Kombination, einen richtig tollen Rock hast Du Dir da genäht!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen