Dienstag, 10. Februar 2015

Schnulli

Kennt Ihr dass, dass man vor lauter Ideenüberflutung plötzlich völlig gelähmt ist, irgendetwas zu beginnen?
Seit Tagen überlege ich, welches Projekt ich nun starten soll und kann nicht. Statt mal Stoffe aus dem vollen Regal zu nehmen und anzufangen. (Nee die Kombination geht nicht, zu wenig Stoff davon, brauche ich ein neues Schnittmuster...?) Zwischendurch entstehen ein paar bestellte Taschentuchtäschchen,  Pantoffeln, kaputte Kleidung wird repariert,  stundenlang im Netz gesurft nach weiteren Ideen ( wie gestalte ich meine Nähecke um?), neue Stoffe bestellt, oder eben mal freestyle Puppenkleidung  genäht, völlig unsauber und schief. Doch Maus ist glücklich. Die Puppe wollte mein Bruder wegschmeißen. Er hat sie vor Jahren als Gaggeschenk bekommen, mit sehr üppiger Oberweite (konnte ich prima reduzieren).



Ach ja, dann waren wir Samstagl in der Bibliothek ( was abgeben).  Rausgegangen sind wir mit zwei Beuteln voll Kinderbücher,  -hörspielen und nur 5 Bücher mit kreativen Nähideen ...
verlinkt zu creadienstag

1 Kommentar:

  1. Ohhh ja, das kenn ich nur zu gut. Schön, dass ich jetzt weiß, nicht allein zu sein mit meiner Not. Ich habe mir Listen erstellt, auf denen ich sammle was ich alles soooo gerne machen möchte. Manchmal hilft das, aber nicht immer.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen