Mittwoch, 7. Januar 2015

Sweat Alma

Beim ersten MMM in diesem Jahr zeige ich mein gestreiftes warmes Sweatkleid.  
Genäht zwischen den Feiertagen und schon mehrfach getragen. Schnitt ist wieder Frau Alma. Verwendet habe ich dicken Swafing-Sweat. Kurz vor der Fertigstellung merkte ich,  dass der Stoff Null Dehnung hat. Ich hab dann beim Anziehen mal kurz geschwitzt. Aber alles gut. Ich komme rein. Ausziehen ist schlimmer. 
Ansonsten Trägt sich das Kleid ganz gut, hält schön warm.



Ich wünsche Euch Alles Gute fürs Neue Jahr und weiterhin viele kreative Ideen.

Kommentare:

  1. schaut schön aus dein Kleid. Ich denke, da verrenkt man sich gerne beim Ausziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schnitt und Kleid sind sehr schick und es passt so perfekt, da windet man sich doch sicher gern aus dem Kleid.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus, steht dir perfekt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, wenn du beim Ausziehen ins Schwitzen kommst, wird dir wenigstens nicht kalt-derzeit ja gar nicht so unwillkommen. Gefällt mir sehr gut, dein Ringelkleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen