Mittwoch, 8. Oktober 2014

NickyBallonAjaccio


Als ich neulich für meine Tochter ein Kleid nähte, überlegte ich, dass mir der Farbton auch ganz gut stehen könnte. Da mir das Tragegefühl bei Nicky sehr angenehm ist, habe ich kurzerhand das nächste Ajaccio genäht.




Hier noch kurz zwei Bildchen vom Tochterkleid.  
Jetzt können wir schön im Partnerlook los. Ist manchmal auch lustig, wenn Sie die passende Leggings zu meinem Rock oder Kleid trägt, aufgrund der Stoffresteverwertung.

Und nun schau ich mir mal die anderen gut gekleideten Damen an ...


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht durch den Stoff sehr gemütlich aus, so als könnte man sich damit sofort aufs Sofa legen und eine Runde lesen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid sieht nicht nur total klasse aus (ich liebe die Farbkombi), sondern wirkt auch super gemütlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Kleid sieht aber richtig schön gemütlich aus :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist super schön- den schnitt muss ich mir gleich mal ansehen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    Ich interessiere mich für die nickikleid
    könnte ich es von ihnen abkaufen?
    Ich zahle, was sie wollen.
    Ich biete 100 bis 150 Euro.
    oder was sie wollen.
    schreiben Sie mir bitte
    Gruß

    AntwortenLöschen