Sonntag, 10. August 2014

Kleine Wildspitz

Eine Freundin wollte von mir unbedingt so eine Geldbörse. 
Diesmal habe ich roten Wollfilz mit Baumwollstoff kombiniert.


Ich liebe Drehverschlüsse.


Die kleine Version finde ich völlig ausreichend. Ich habe nur ein Reißverschlussfach und sechs Steckfächer eingebaut. In ein Fach passen ja mehrere Karten.


Die neue Besitzerin ist sehr glücklich damit. 
Als sie neulich beim Bäcker bezahlt hat, wurde sie gefragt, wo man dieses Portemonnaie bekommt. Also hab ich gleich noch eines nachgelegt, in anderer Stoffkombi.
Drehverschluss war aus. Da hab ich einen Schnappverschluss verwendet.
Ist auch super angekommen. 
Jetzt hat die Verkäuferin ein paar Freundinnen, die finden den Geldbeutel auch ganz toll ...




Verlinkt bei creadienstag.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombinationen!!
    Und vor allem, dies kleine Größe findet ich praktisch!

    Ich glaube, ich muss endlich auch mal den Wildspitz nähen. :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Geldtaschen sehen toll aus!
    Die kleine Größe habe ich noch nicht probiert, sieht aber sehr praktisch aus.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen