Montag, 24. März 2014

Filztasche + Wildspitz

Schon lange wollte ich eine Tasche aus aus Wollfilz haben, jedoch in Kombination mit Stoff. 
Und hier ist sie:


Schnitt: Messenger Bag, Buch: Meine Tasche Mein Design von M. Dornemann




Sie hat jeweils ein Reißverschlussfach außen und innen und drei Steckfächer innen.



Passend dazu habe ich eine Wildspitzbörse genäht. Dies ist die kleine Version. Den Innenteil habe ich auf Höhe der Steckfächer nicht verstärkt, den Filz auch nicht. Ich finde sie trotzdem stabil. Diese Dreh- und Steckschlösser mag ich sehr.



Weitere kreative Exponate bekommt Ihr hier zu sehen.





Kommentare:

  1. Eine total schöne Kombi! War dieser Drehverschluss einfach anzubringen? Ich hab so einen hier liegen bin aber noch ein wenig planlos ob das so funktioniert...

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich easy. Hab mit der Ahle vom Kamsnapset durchgestochen.

      Schönen Tag Anke

      Löschen
  2. Tasche und Geldbörse,sehr schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden deine kombi gefällt mir gut ich liee filz kombiniert mit rot lg mo

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön geworden. Gefällt mir sehr gut die Kombi. Hab heute auch gleich eine Filz-Stoff-Kombi-Tasche genäht. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!! Und die Geldbörse hat eine schöne praktische Grösse finde ich. Hab mich da aber noch nicht getraut ...;-))

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen