Meine Joggingkleider trage ich zu dieser Jahreszeit ständig. Deshalb bin ich der Meinung, dass da ruhig noch ein paar folgen dürfen.
Bei einem wunderbaren Nähtreffen in Leipzig konnte ich einen tollen Romanitjersey befühlen, den
Sylvia bei Stoff und Stil gekauft hatte. Kurz darauf schickte ich eine Bestellung los für Courtellejersey in Jade. Über den Sommer hatte ich Zeit, mir über den Schnitt Gedanken zu machen. Um den Stoff nicht zu versauen, wollte ich auf Nummer sicher gehen, also musste es wieder Frau Fannie werden. Der Stoff reichte wieder nicht ganz , deshalb sind die Ärmel mit grau geringeltem Bündchenstoff (einlagig) verlängert.
Ich muss sagen, das Kleid trägt sich wunderbar, liegt wahrscheinlich an dem hohen Viskoseanteil. Der Stoff ist auf den Bildern eher blau. Im Original ist er jedoch eher blaugrün. Die Fotos sind schon am Montag entstanden. Ein paar Minuten später hab ich mir einen wunderbaren Butterfettfleck aufs Kleid gezaubert. Mal schauen, ob der wieder rausgeht. Die Gallseife ist gerade aus.
Beim MMM geht es heute um Hosen. Ich taste mich da gedanklich langsam heran, kann bisher dazu jedoch nichts vorweisen. Jeans trage ich momentan fast ausschließlich bei der Gartenarbeit und zu Hause Jogginghosen. Ansonsten haben die Joggingkleider meine Wohlfühljeans abgelöst, und deshalb wandere ich in diesem zum heutigen
MMM.