Mittwoch, 25. November 2015

Rock mit Kuschelweste

Kurze Meldung von mir zum MMM im Wohlfühl-Outfit.
Der Rock ist ein dunkelgrüner Tweed mit schwarzem Blumenmuster vom letzten Stoffmarkt. Als Schnitt habe ich meinen selbstgebastelten verwendet, bisher fast immer nur mit Jersey umgesetzt. Die Weste wurde auch schon mehrfach genäht. Wer mag, kann mal bei Bernadette reinschauen. Das Material ist leicht kratziger Bouclè, stört  aber nicht, da ich ja immer langärmelig darunter trage. Verstürzt ist die Weste mit Romanitjersey, dadurch hält sie doppelt warm ( wird zur Zeit auch morgens gern übers Nachthemd geworfen). 
Und nun habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Der Rock und die Weste sind eine tolle Kombi! Mir gefällt vor allem der Stoff des Rockes ausgesprochen gut und den Westenschnitt habe ich mir gerade schon heruntergeladen!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt funktioniert bei Jersey und bei Webstoff, das ist natürlich genial. Ein schöner Stoff und mit der Weste sehr schick.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gelungene Kombination. Da hast Du den ganzen Winter was schönes Warmes.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Rock und Weste passen wunderbar zusammen, eine sehr schöne und und sicher wärmende Kombi! Der Stoff vom Rock ist toll und dein Schnitt gefällt mir immer wieder.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du einen perfekten Rockschnitt gebastelt!.
    Die Weste finde ich auch sehr schön und so bist du gegen die kalten Tagen gut gewappnet:).
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fesch ! Am besten gefällt mir der Rockstoff.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ... nicht nur der Rock gefällt mir super gut, sondern auch die Weste ist toll. So eine Weste könnte ich auch gebrauchen, weil ich immer schnell friere.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!!!
    Die Weste gucke ich mir auch gleich mal an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen