Mittwoch, 8. April 2015

MMM ohne Frühling

Als ich heute morgen aus dem Fenster blickte, sah ich so gar keinen Frühling.  Also hab ich mich wieder warm eingepackt in meinen Strick-Ballonrock nach Freestyleschnitt, Rollkragenkaufpullover und Jäckchen (RosaPe). Einzig und allein meine Fußbekleidung mutet vielleicht etwas frühlingshaft an, keine Schaftstiefel, sondern zarte Stiefeletten.

Und nun schau ich mir mal die frühlingshaften Outfits der anderen Damen an.

Kommentare:

  1. Auf meinem Bildschirm sieht es so aus, als würde sich die Farbe der Jacke im Rock wiederholen, so etwas finde ich ja immer sehr schön, eine schicke Kombination.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bildschirm hat recht, ich hab das heute morgen auch erst bemerkt, als ich zur Arbeit rannte. Manchmal trifft man zufällig ins (Schw) Blaue.

    AntwortenLöschen