Dienstag, 30. September 2014

Kira



Die Frage nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Nichte
 wurde kürzlich mit einer Tasche beantwortet. Sie steht gerade auf türkis.
 Da konnte ich meine derzeitige Petrolvorliebe ganz gut verarbeiten 
und mit türkisem Gurtband und Reißverschluss so Ton in Ton schwelgen.




Sie ist mir fast fehlerfrei gelungen. ( Musste nur einmal kurz was auftrennen)

Stoffe: Babycord und Baumwolle
Schnittmuster: Freebook Kira (vielen Dank an Kati, super zu nähen)
Verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo! Deine Kira ist toll geworden, die wird deiner Nichte bestimmt gefallen, vor allem, wenn du Stoffe in ihrer Lieblingsfarbe gewählt hast! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus... und Kira hab ich hier auch schon abgespeichert.
    Bin übrigens auch in der petrol-türkis-Phase...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen